home     e-mail

Willbold aktuell

Engagement und Service
Für Tabak und Genuss

Als Hubert Willbold sen. Ende der 50er Jahre in Eigenregie damit begann, Zigaretten aus Automaten zu verkaufen, dominierte noch das Kioskgeschäft ? Automaten wurden nur vereinzelt genutzt. Heute macht Willbold Tabak & Service ihren Umsatz zu 80% mit Automaten.

Der tatkräftige Einsatz des Jungunternehmers Willbold zahlte sich schnell aus: Schon nach ein paar Jahren wurden die ersten Konkurrenten übernommen, 1978 wurde zur Nachfolgeregelung eine GmbH gegründet. 1989 eröffnete der heutige Geschäftsführer Hubert Willbold eine eigene Niederlassung in Kempten, wo Willbold Tabak & Service mittlerweile zum größten Anbieter aufgestiegen ist. Heute ist Willbold Tabak & Service mit ca. 5000 Automaten einer der größten Tabakwarenhändler der Region.